Donnerstag, 17. Oktober 2019
Notruf: 112
B3 - Brandeinsatz - allgemeiner Brand
Einsatzart: B3 - Brandeinsatz - allgemeiner Brand
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Haischbachstraße, Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Sirenenalarm
am Sonntag, 19.02.2017, um 19:26 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Mannschaftsstärke: 3
Einsatzführer: -
Einsatzleiter: J. Oster
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Blaubach
Rettungsdienst
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)  
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Blaubach und Kusel wurden durch die die ILS Kaiserslautern wegen der ausgelösten automatischen Feuermeldung der AfA Kusel alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde bekannt, dass es sich wieder einmal um einen Fehlalarm handelt. Aufgrund dieser Information durch die Leitstelle rückte nur der Kusel 11 aus. Der anrückende RTW aus Landstuhl konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen