Dachaufsetzer

2017 01 30 17.24.31

Dachaufsetzer

Vielleicht haben Sie schon einmal ein Privat - Fahrzeug mit solch einem Dachaufsetzer oder einem Schild hinter der Frontscheibe gesehen - möglicherweise mit eingeschaltetem Warnblinker?!?

Sollte das der Fall gewesen sein oder irgendwann einmal sein hat das einen bestimmten Grund.
Hinter Ihnen befindet sich ein Feuerwehrangehöriger im Privat-PKW der einen Alarm erhalten hat und sich nun auf dem Weg zum Feuerwehrgerätehaus befindet.

Eile ist also geboten und ihm sollte der Weg dorthin möglichst schnell gegeben sein.

Vielleicht erinnern Sie sich beim eintreffen dieses Falles das nächste mal an diesen Beitrag und haben eventuell die Möglichkeit dem Fahrzeug hinter Ihnen Platz zu schaffen!

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben, Ihre Feuerwehr Kusel!